|
www.bifo.de Das "BIblische FOrum" des Betanien Verlags
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ewigesleben
|
Verfasst am: 03.03.2008 17:39 Titel: Hausgemeinde/Hauskreis in Bonn und Umgebung |
|
|
Kennt jemand im Bonner Raum eine "bibeltreue" Gemeinde, Hausgemeinde oder Hauskreis, die er empfehlen kann? Die im Internet vorhandenen Quellen habe ich bereits durchforstet und die Gemeinden sind mir weitgehend bekannt (z.B. Listen der KfG, Bruederbewegung.de, Gemeindeatlas). Aber wenn jemand darüber hinaus noch Infos über kleine, evtl. nicht im Internet präsente Gemeinden, Hausgemeinden, hat, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.
Viele Grüße,
Maria _________________ »Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55) |
|
| Nach oben |
|
 |
Georg

|
Verfasst am: 25.07.2008 14:57 Titel: |
|
|
Hi Maria,
ich komme aus Bonn und gehe dort in eine spanisch- deutsche Gemeinde.
Wenn du dir das mal ansehen willst oder erstmal unseren deutschen Hauskreis besuchen möchtest, melde dich einfach.
Gottes Segen _________________ Philosophie ist hochkonzentrierte Verwirrung. |
|
| Nach oben |
|
 |
ewigesleben
|
Verfasst am: 25.07.2008 17:01 Titel: |
|
|
Hallo Georg,
vielen Dank, aber ich suche schon gar nicht mehr. Habe für jemand eine bibeltreue Gemeinde gesucht, aber das hat sich erübrigt.
Viele Grüße,
Maria _________________ »Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|