Seite 1 von 1

Dr. Kent Hovind - Bittgesuch

Verfasst: 12.05.2008 11:10
von Enrico
Folgenden Beitrag habe ich hier gefunden:

Liebe Kent Hovind Freunde, wir bitten die Email von Dr. Kent Hovind, als Gebetsanliegen zu verbreiten und bitten zugleich das Bittgesuch auf der unten stehenden Homepage zu unterstützen, indem man seine eigene Adresse darin einträgt.

http://freehovind.com/petition/sign

Dr. Kent Hovind wurde seine evangelistische Arbeit nicht als gemeinnützig annerkannt und somit wurde seine Geldannahmen als Steuerhinterziehung gewertet. er wurde vor ca. 1,5 Jahren zu 10 Jahren Haft verurteilt. Im Internet werden fürchterliche Spottfilme über ihm, seine Botschaft und seine Gefangennahme verbreitet. Gruß Viktor


http://freehovind.com

auf der Seite sind ja die Materialen zu finden.

Sehr schönes deutsches Videoseminar von ihm über Schöpfung und Evolution hier:

http://www.ced24.com/tv/hovind.php

Verfasst: 12.05.2008 14:35
von Rudi
Das ist offene Christenverfolgung. Und das in einem sooo "Christlichen" Land.

Verfasst: 13.05.2008 17:33
von maxb
hm...ich würd das gerne etwas genauer recherchieren, wenn ich zeit hab. was ich so kurz mitbekommen hab ist, dass er sich angeblich geweigert haben soll steuern zu zahlen, weil er sich nicht als Bürger der USA, sondern des Himmels gesehen hat...kann natürlich auch propaganda sein, keine ahnung. Aber wäre auch nicht unbedingt abwegig. dort drüben gibt es ja die verrücktesten typen.

Verfasst: 13.05.2008 17:49
von Joschie
maxb schreibt
Aber wäre auch nicht unbedingt abwegig. dort drüben gibt es ja die verrücktesten typen.
Nicht nur da :!: :idea: :roll:
Joschie

Verfasst: 13.05.2008 19:16
von Rudi
Richtig Joschie

Verfasst: 14.05.2008 10:31
von eugen
Dr. Kent Hovind wurde seine evangelistische Arbeit nicht als gemeinnützig annerkannt und somit wurde seine Geldannahmen als Steuerhinterziehung gewertet. er wurde vor ca. 1,5 Jahren zu 10 Jahren Haft verurteilt. Im Internet werden fürchterliche Spottfilme über ihm, seine Botschaft und seine Gefangennahme verbreitet. Gruß Viktor
Irgendwie kommt es mir ziemlich merkwürdig vor. Habe ich das richtig verstanden, er führt seit 10 J. einen gemeinnützigen "Verein", der ihm jedoch nach 10 J. doch nicht anerkannt wird? Oder verstehe ich das falsch?

Gruß
eugen