Seite 1 von 1

gute Traktate

Verfasst: 07.08.2008 21:08
von maxb
Hallo,
kennt jemand eine Quelle für wirklich gute Traktate? Am besten reformiert und nicht so groß formatig, sodass man sie besser einstecken kann. Bitte keine links zu chic-gospel.

ich befürchte, dass es so etwas im deutschsprachigen raum nicht gibt, aber würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

Re: gute Traktate

Verfasst: 08.08.2008 00:10
von Anton
Hallo Max,
maxb hat geschrieben:Bitte keine links zu chic-gospel.
Warum nicht? $:D

Ein gutes, das ich einigermaßen vertreten kann, findest du unten in meiner Signatur :wink:
Bestellen kannst du es direkt bei der Nightlight-Station. Einfach mal per E-Mail nachfragen.

Lieben Gruß,
Anton

Traktate

Verfasst: 06.05.2009 18:24
von thomaslange
hallo,
ich weiß nicht, welche art von traktaten du meinst, welche empfehlenswert sind. doch ich persönlich verteile viele von heukelbach ( www.missionswerk-heukelbach.de ). auch unter www.vdhs.com findest du eine menge.

gruss

Verfasst: 06.05.2009 21:14
von Bibel lover
Die von der Bruderhand sind au nicht schlecht :lol:

Verfasst: 25.05.2009 08:48
von Gast
Hallo,
Traktate von den Marburger medien sind oft gut gestaltet und sprechen die Leute an. Man merkt, daß da Jemand für Ungläubige schreibt und nicht für Gläubige. :lol:
M.