Gemeindesuche..

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Cycs
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2005 20:00

Gemeindesuche..

Beitrag von Cycs »

Hallo allerseits..

..nachdem ich nun leider in den bisher vorgeschlagenen Ressourcen nichts Passendes finden konnte, wollte ich mal ganz direkt nachfragen:

Kann jemand eine "bibeltreue" Gemeinde aus der Chemnitzer Gegend (Sachsen) empfehlen? Vielleicht gibt es ja auch einige Leser hier im Forum, die ebenfalls auf der Suche sind.. ggf. könnte man sich auch zusammentun und eine Art "Hausarbeit" o.ä. starten...

..seit einiger Zeit verfolge ich ebenfalls interessiert das "betanische" Geschehen.. und kann es nur voll bejahen. :!:
Tom

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Hallo Tom
ist Burgstädt nicht ganz in der Nähe von Chemnitz?
Dort ist eine Bibelschule der freien Brüdergemeinden - und ich glaub auch eine Gemeinde. So mal als Anlaufstelle:
http://www.bibelburg.de/
Gruß, Werner

Cycs
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2005 20:00

Beitrag von Cycs »

Danke..

..ich werde mir das mal anschauen.
Tom

Gesperrt