Die Suche ergab 82 Treffer

von Rudi
12.06.2008 16:11
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Martin Luther (1483-1546) * Johannes Calvin (1509-1564) * John Knox (1505-1572) * John Bunyan (1628-1688) * Jonathan Edwards (1703-1758) * George Whitefield (1714-1770) * Georg Müller (1805-1892) * Charles Haddon Spurgeon (1856-1917) * und viele mehr... Ey. Menschen interessieren mich überhaupt nic...
von Rudi
11.06.2008 16:53
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Sind wir für dich Ungläugibe Neee, ihr glaubt ja an die Bibel. Irrlehrer Ja hier gibts doch auch Calvinisten. Und manche glauben an die Unverlierbarkeit des Heils. Verführer sooo viele Frauen seiht man hier ja nicht. Und jetzt hab ich mal ne ernste Frage. Und zwar ob ihr Korinther 11 einfach überli...
von Rudi
11.06.2008 16:21
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Das ist mein Bruder! Mein leiblicher. Woher kennst du den?
von Rudi
11.06.2008 16:10
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

@Anton Ist nun bei euch Ermahnung in Christus, ist Trost der Liebe, ist Gemeinschaft des Geistes, ist herzliche Liebe und Barmherzigkeit, so macht meine Freude dadurch" Man muss schon den gleichen Geist haben um ordentliche Gemeinschaft zu haben. achte einer den andern höher als sich selbst, und ein...
von Rudi
10.06.2008 19:04
Forum: Archiv
Thema: Was ist ein christliches Lied?
Antworten: 46
Zugriffe: 31993

Wieso sollte man sich auf den Boden schmeissen wenn man sich freut???
von Rudi
10.06.2008 18:55
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Red ich nicht die Wahrheit?
von Rudi
10.06.2008 18:44
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Weiberklamotten" & Co sind wirklich kein passender Ausdruck. Wieso nicht? In meiner Bibel steht oft Weib... Frau ist ein modernes Wort. Ich hasse das Moderne. ich geh nicht mit dem Zeitgeist. Du redest sehr abwertend von Frauen, denk mal darüber nach . Ich denke... du hast unrecht. Zieh deine Emanz...
von Rudi
10.06.2008 16:02
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

@Joschie Zitat: Und übrigens kann ich Kopfbedeckung belegen Rudi dann tue es Ja lesen wir den verschiedene Bibeln oder was? 1. Korinther 11;16 Jede Frau aber, die mit unbedecktem Haupt betet oder weissagt, schändet ihr Haupt; es ist ein und dasselbe, wie wenn sie geschoren wäre! Dagegen ist es für e...
von Rudi
09.06.2008 17:01
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Was ist den an Weib so schlimm da du sternhin hin machst?
von Rudi
09.06.2008 16:07
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Ne ne Joschie, was ich will ist völlig egal. Aber eine EHEfrau muss ein Kopftuch tragen wenn sie betet. Und Schleier? Ja dann halt schleier! Kopf muss bedeckt sein. Schleier Tuch? Ist doch fast das gleiche. Ach und eine Frau die ihre tollen Beine jedem zeigen will ist keine Hure? Okay, dann aber ein...
von Rudi
07.06.2008 17:26
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Hurer? Was ich damit meine? Na wenn einé verheiratete Frau mit hautengen Hosen und ohne kopftuch rummrennt sieht sie schon aus wie die *** auf der Strasse und in meinen Schulen. Mann Joschie guck auf die Strassen dann weisst du was ich mein.

Und übrigens "Rudi" nicht "Rudu"
von Rudi
07.06.2008 10:52
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

ich glaube das ist eins der größten Probleme. Ne das das größte Problem is das jeder denkt Christen und besonders "Christinnen" können herumlaufen wie sie wollen. Bist du auch so? Biblischer Lebenstil beginnt mit Buße und Wiedergeburt. Ja richtig und dann guckt man auf die kleinigkeiten und beginnt...
von Rudi
06.06.2008 15:57
Forum: Archiv
Thema: amerikanisches Christentum nach Deutschland
Antworten: 15
Zugriffe: 11172

Na ja, ich würde eher sagen das KEIN einziges Land auf der Welt gottesfürchtig ist.

Wer hat die Schuld den Pfingstlern gegeben? Sind nicht her die die ungläubigen schuld? Oder?
von Rudi
06.06.2008 15:52
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: biblischer Lebensstil !?
Antworten: 86
Zugriffe: 48672

Praktisch? Ich nehme an das Thema "Kleidung" darf ich nicht ansprechen?
von Rudi
04.06.2008 17:33
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die Wiedergeburt
Antworten: 121
Zugriffe: 59649

oder weil Du von Gottes Gnade und Liebe zu Dir überezugt bist? Ja deswegen natürlich! Ohne Gnade wäre ich verloren. Die Hölle ist keine Bedrohung mehr für mich, weil ich ein Kind Gottes bin und bleiben werde, aber ich möchte deshlab auf gar keinen Fall Sünde begehen. Ich kann auch nicht verloren ge...