Auch ich kenne den Film und finde ihn einfach hammermässigspitzeklasse und wäre eigentlich ein wunderbares Zeugnis zur Ehre Gottes.
Doch leider ist dies eben nicht so, ich habe ein kleines Videoportal mit vielen Videoseiten welche ich zur Ehre Gottes im Netz verbreite um möglichst viele Menschen mit dem Evangelium Christi zu erreichen.
Als ich den Film mir ansah da kam mir sofort der Gedanke mich mit der Filmprodution in Verbindung zu setzen und um Rechte zu werben für den Film Werbung machen zu dürfen,
also einen grösseren Trailer als Ausschnitt und eine Shopverlinkung sodass der User sich den Film direkt im Filmvertrieb kaufen kann.
Ich selbst hätte nichts dran verdient, iczh mache es ja für Gott, aber eben das Filmstudio hätte was daran verdient eben wegen der Unkosten.
Anfangs war der Filmproduzent von DreiLindenFilm :
http://www.dreilindenfilm.de/index2.html
auch sichtlich begeistert, mehrfach besprachen wir des am Telefon und er freute sich schon drauf wie ich am Telefon feststellen konnte.
Also machte ich mich an die Arbeit.
Ein paar Tage später kamen mehrere Anrufe von ihm, wo er mir auf den Anrufbeantworter sprach dass er seine Freunde die "sieben Tags Adventisten" über mich gefragt hatte und diese haben meine Seite begutachtet und nun sagte der Filmproduzent dass die STA über mich entsetzt seien und er bezeichnete mich als "Verbrecher" und er habe bereits gegen mich seinen Anwalt eingeschaltet und man will Strafantrag stellen bei der Polizei.
Und verbot mir die Verbreitung des Films.
Am Anfang der Gespräche fragte er mich ja auch ob ich zu den "Siebend Tags Adventisten" gehören würde und da ich verneinte meinte er so nebenbei " ist auch kein Problem, ist eh der gleiche Gott"....ich dachte mir anfangs nicht viel über diese kleine Bemerkung....leider...
Aber hieran konnte ich sehen, dass es tatsächlich ein Klasse Zeugnis zur Ehre Gottes des Vaters wäre der Film, aber statt Gott eben die Ehre zu geben ehren sie lieber ihren eigenen Bauch und andere Religionen....für mich ein klares Zeugnis wie wirklich zutreffend das Wort ist welches in Römer 1 geschrieben steht:
Römer 1 vers 21
"dieweil sie wußten, daß ein Gott ist, und haben ihn nicht gepriesen als einen Gott noch ihm gedankt, sondern sind in ihrem Dichten eitel geworden, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert."