www.bifo.de Foren-Übersicht www.bifo.de
Das "BIblische FOrum" des Betanien Verlags

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hausgemeinde/Hauskreis in Bonn und Umgebung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.bifo.de Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ewigesleben

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 17:39    Titel: Hausgemeinde/Hauskreis in Bonn und Umgebung Antworten mit Zitat

Kennt jemand im Bonner Raum eine "bibeltreue" Gemeinde, Hausgemeinde oder Hauskreis, die er empfehlen kann? Die im Internet vorhandenen Quellen habe ich bereits durchforstet und die Gemeinden sind mir weitgehend bekannt (z.B. Listen der KfG, Bruederbewegung.de, Gemeindeatlas). Aber wenn jemand darüber hinaus noch Infos über kleine, evtl. nicht im Internet präsente Gemeinden, Hausgemeinden, hat, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

Viele Grüße,
Maria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Georg

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maria,
ich komme aus Bonn und gehe dort in eine spanisch- deutsche Gemeinde.
Wenn du dir das mal ansehen willst oder erstmal unseren deutschen Hauskreis besuchen möchtest, melde dich einfach.

Gottes Segen
ewigesleben

BeitragVerfasst am: 25.07.2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Georg,
vielen Dank, aber ich suche schon gar nicht mehr. Habe für jemand eine bibeltreue Gemeinde gesucht, aber das hat sich erübrigt.
Viele Grüße,
Maria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.bifo.de Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.